willkommen

Herzlich Willkommen

Die Schneider Landmaschinen & Mechanik AG wurde 1990 in Murg SG gegründet. Seither haben wir unsere Stellung auf dem Landtechnikmarkt im Gebiet Glarnerland/Walensee kontinuierlich ausgebaut und gehören heute zu den führenden Anbietern auf diesem Bereich.

Neben dem Hauptstandbein Landtechnik beschäftigen wir uns vermehrt mit den Fahrzeugen und der Gerätetechnik im Kommunal- und Forstbereich. Dies erfordert oft praxisgerechte Spezialaufbauten, um dem Kunden den maximalen Mehrwert und einen hohen wirtschaftlichen Nutzen seines Arbeitsgeräts bieten zu können. Die Herstellung solcher Spezialaufbauten verbindet die Abteilung Landtechnik mit unserem zweiten wichtigen Standbein, dem Metallbau.
Sehr bekannt sind unsere robusten Türen und Tore an Ökonomiegebäuden. Aber auch Geländer, Metalltreppen, Verglasungen und geschlossene, isolierte Wintergärten können von uns geliefert und montiert werden.

Die Schneider AG besteht zur Zeit aus einem motivierten Team von 16 Mitarbeitern und 3 Lehrlingen. Diese bilden sich laufend weiter und sind massgeblich an unserem Erfolg beteiligt.
   
   
   
Husqvarna
wieder
bei
Schneider AG
  Husqvarna wurde 1689 in Schweden gegründet und verfügt über ein
umfassendes Produktsortiment, das von professionellen Maschinen
bis hin zu Produkten für anspruchsvolle Endverbraucher reicht
   
   

 

Durch unsere Mitgliedschaft der Zentralschweizer John Deere Händler profitieren sie von Spezial-Angeboten, interessanten Testberichten und vielem mehr....

jdcentral.ch

jd

   
   

Neues Magazin

 


newsinfo 2017

unter folgendem Link können sie unser
Neuheiten Magazin herunterladen.

Klick mich... link

Viel Spass beim "durchblättern"

   

Eine nicht ganz alltägliche Installation präsentiert in einem kurzen Video.

Stepa Logo